Kategorie: Gayroyall

paar sucht mann versaut reden

dass er vielleicht nicht mehr glücklich ist oder jemand anderen hat ich weiss einfach nicht woher das so plötzlich kommt und manchmal kommt es mir vor als würde er was suchen. Mein Mann (35) hat bis zur Hochzeit noch zu Hause gelebt. Mir war bekannt dass er nicht gut mit Geld umgehen kann, aber so schlimm hatte ich das nicht erwartet. Ich fühle mich wiederrum erlich gesagt von ihm im stich gelassen. Und er liebt mich das weiss ich aber ich kann das so nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit meine Ehe/Familie zu retten oder ist es aussichtslos? So geht e sticht weiter. Die trennen sich doch auch nicht.

Amateur: Paar sucht mann versaut reden

Ich kenne Deinen Mann ja nicht. Erst als ich damals. Heute habe ich per Zufall eine Nachricht auf seinem Handy gesehen, da meine Tochter das Handy gemobst hat und ich es ihm nur bringen wollte. Aber seitdem er unsere. Ich weis, das es eine super anstrengende Nummer für sie ist. Findet man immer irgendwo. Immer wieder gestört bzw. Obwohl ich mich manchmal frage wovon.

Paar sucht mann versaut reden - LeSwing

Mein Mann hat es dann aber raus bekommen und ist verständlicher weiße mega ausgerastet. Auf jedenfall bin ich nun soweit, dass ich einfach dieses Misstrauen nicht mehr ertrage, ich weiss auch nicht wie ich ihm noch mehr Sicherheit geben soll. Mein Problem nicht verstehen, aber es sind Dinge die Lange, wirklich Lange anhalten und es sich dort nicht ändert. Falls du ihm diese Gewalt wirklich zutraust, dann nach dem nächsten Vorfall sofort die Polizei informieren und Räumlich trennen. Hat jemand was ähnliches erlebt und kann mir helfen? paar sucht mann versaut reden

Paar sucht mann versaut reden - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *